Podcast-Interview

Hier ein Auszug:

„Heute sprechen wir mit der Marketingleiterin Isabelle Droste vom Küchencentrum Holtmann aus Obernkirchen.

1903 gründete Senior Heinrich Holtmann eine Polsterfabrik. Mit den Jahren entstand ein großes Areal von Möbel Holtmann und direkt anschließend das Küchencentrum Holtmann, das sich spezialisiert hat auf die Realisierung der Küchenträume ihrer Kunden.

Alle 23 Jahre kaufen wir im Durchschnitt eine neue Küche. Isabelle war damals selbst Kundin des Küchencentrums und hat sich nicht nur in die Qualität der Küchen von Holtmann verliebt, sondern auch in das Berufsumfeld, denn sie arbeitet sehr gerne im Team des Küchencentrums. Isabelle weiß, was eine gut durchdachte und auf uns zugeschnittene Küche leisten sollte. In erster Linie sollte sie uns Spaß machen, sagt Isabelle. Das Küchencentrum sieht sich selbst als „Wunscherfüller“ und geht auf die Wünsche, Bedürfnisse und gestellten räumlichen Anforderungen ihrer Kunden ein. Dabei werden klimaneutrale und „wohngesunde“ Küchen seitens Holtmann vertrieben. Was es damit auf sich hat, erfahren wir von Isabelle.

Wir sprechen außerdem über die aktuellen Küchentrends, beliebte Gadgets, die uns ganz viel Küchenkomfort bieten und uns im Arbeitsumfeld „Küche“ unterstützen sollen.

Es gibt auch immer mehr Küchengeräte, die mit der App kommunizieren können, so Isabelle. Von diesen Möglichkeiten werden alle Smarthomeverliebte begeistert sein.

Wir bekommen beim Küchencentrum einiges an Service geboten, wie einen Demontageservice. Die alte Küche wird kostenlos und fachgerecht abgebaut und auf Wunsch entsorgt. Zusätzlich bekommt der Kunde beim Kauf einer neuen Küche ab 4000,- € Gesamtsumme einen Betrag von 1100,- € gutgeschrieben.

Schaut gerne auf der Homepage vom Küchencentrum Holtmann vorbei und bucht einen Termin zur Beratung und für die Besichtigung der wunderschönen Ausstellungsräume mit den neuesten Küchentrends.“

Hier können Sie sich das komplette Interview anhören:

Kontakt

Küchencentrum Holtmann GmbH
Gelldorfer Weg 44
31683 Obernkirchen

E-Mail: info@kuechencentrum-holtmann.de

Telefon: 0 57 24 . 39 6 39

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 9.30 – 19.00 Uhr
Samstag:                   9.30 – 16.00 Uhr

© All rights reserved

Made with ❤

X

Sehr gut

5,0 / 5,0