Küchenstory 1

Unser Einrichtungsstil in 3 Worten

1. Landhaus

Die Gemütlichkeit steht im Vordergrund

2. Mix aus ALT und NEU

Antiquitäten neben Modernem stehen im perfekten Kontrast

3 . helles Wohnen

Weiß und creme lassen sich in allen Nuancen hervorragend miteinander kominieren

Bei einer
Tasse Kaffee...

Heute sind wir  zu Besuch bei Giesbert und Veronika D. Sie haben eine Landhausküche in der Frontfarbe Bristol Kaschmir sowie eine umlaufende Arbeitsplatte in Paros dunkel.

Wieviel qm hat Ihre Küche?
12qm

Was war Ihnen bei der Küchenplanung besonders wichtig?
Die kurzen Wege und eine gute Lösung, um zwei Zimmertüren und ein Fenster zu integrieren.

Wieso haben Sie sich für das Küchencentrum Holtmann entschieden?
Unsere Tochter hat vor uns dort schon Küchen gekauft und war immer sehr zufrieden. Wir wurden durch Herrn Treichel kompetent und felxibel betreut. Der spätere Aufbau war flott und freundlich. Die Monteure haben sauber gearbeitet.

Worauf möchten Sie in der Küche nicht mehr verzichten?
Auf die technischen Geräte – so wie sie vorhanden sind, sind gut.

Das Besondere an der Küche:
Es gibt keinen Sitzplatz, was wir auf Grund der Größe ganz bewusst entschieden haben. Trotzdem ist es ein ganz zentraler Ort im Haus, wo wir uns oft mit der Familie aufhalten sowie gute und wichtige Gespräche führen.

Dabei werden unsere Enkelkinder auf die große Arbeitsplatte gesetzt, was sie lieben!

Pudding oder Eis?
Eis.

Steak oder Veggi-Burger?
Steak.

Sekt oder Selters?
Sekt.

Große Fete oder kleine, nette Tischrunde?
Die Tischrunde mit guten Gesprächen.

Herzlichen Dank, dass wir bei Ihnen sein durften!
Sehr gerne, es hat uns Spaß gemacht.

Umbau zur Landhausküche
Hier geht es zur nächten Küchenstory

Kontakt

Küchencentrum Holtmann GmbH
Gelldorfer Weg 44
31683 Obernkirchen

Telefon: 05724 39639
E-Mail: info@kuechencentrum-holtmann.de

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 9.30 – 19.00 Uhr
Samstag: 9.30 – 16.00 Uhr

Links